Teilen bei Twitter Teilen bei Facebook Teilen bei LinkedIn Teilen bei Google Teilen bei XING
Die richtige Softwarelösung für Ihre Produktion.
Effizienter fertigen. Geld sparen. Mit Software von ccc.
Headerbild Referenzen Newsletter abonnieren

REFERENZEN

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Wenn sie zufrieden sind, freuen wir uns deshalb besonders. Wir sind sehr stolz, einige unserer
Kunden hier präsentieren zu können.

KUNDENMEINUNGEN

"Für die Energiemanagementsoftware von ccc haben wir uns entschieden, weil das System einfach zu bedienen ist und von jedem genutzt werden kann. Dabei hat das System durch seine Einfachheit und Übersichtlichkeit eine sehr hohe Akzeptanz. So wollen die verschiedenen Abteilungen, wie Energiemanager, Technische Leitung, Controlling etc., auch selbstständig damit arbeiten. Die Software ist zudem sehr praxisnah und anwenderorientiert und die Betreuung durch die ccc ist sehr gut. "
Sven Hennemann
Manager Energie- und Produktionstechnik
Kamps GmbH
"Bei ccc software hatten wir von Beginn an das Gefühl, nicht einer unter 1.000 Kunden zu sein. Unser BDE-System wurde direkt an unsere Bedürfnisse angepasst."
Jürgen Stiehler
Produktionsleiter, Prokurist
Auerhammer Metallwerk GmbH
"Mit unserer Instandhaltungssoftware kann ich Wartungen besser planen und Stillstände reduzieren. Das spart wertvolle Zeit und reduziert die Ausfallkosten."
Herrn Siegfried Beyer
Instandhaltungsleiter
Hydro Aluminium Gießerei Rackwitz GmbH
"Die Mitarbeiter von ccc verstehen mich und die Prozesse der KSG. Ich finde auf kurzem Weg kompetente Ansprechpartner für anstehende Aufgaben. Die Realisierung nutzerspezifischer Anpassungen ist kein Werbeslogan, sondern gelebte Praxis bei ccc."
Frank Wolf
Leiter Medienversorgung
KSG Leiterplatten GmbH
"Dank ccc software gmbh ist Schluss mit Datenanalysen auf Grundlage von Vergangenheitswerten. Mit Hilfe unserer neuen Energiemanagement-Software von ccc software gmbh ist es nun möglich unsere Großverbraucher jederzeit zu monitoren und ein effektives Lasten- und Kennzahlenmanagement zu betreiben!"
Stephanie Krake
EHS | Manager Environment, Health & Safety
KREMPEL GmbH
"Entscheidend bei dem Einsatz einer MES Software ist der Support. Veränderungen im Unternehmen müssen schnell und kompetent umgesetzt werden, ccc software gmbh leistet uns dabei hervorragende Unterstützung am Standort Göttingen."
Johannes Sandrock
Operations Manager
Novelis Deutschland GmbH
Werk Göttingen
"Mit dem Instandhaltungsmanagement von ccc software haben wir endlich unsere Wartungsplanung fest im Griff. Überzeugt hat uns vor allem die passgenaue und schnelle Umsetzung unserer Anforderungen bei der Einführung des Systems."
Thomas Neumann
Leiter Galvanik
SAXONIA Galvanik GmbH